Mittwoch, 16. August 2006

TuS Waldernbach - SG Hintermeilingen/Ellar 0:1

Quelle: Weilburger Tageblatt
In der ersten Halbzeit gestaltete in erster Linie der TuS Wal-dernbach das Spiel, doch auch die dicksten Chancen blieben durch Dimitri Schmidt (10.) und Asmir Kolisi (25.) ungenutzt. Besser machte es der Gast, der einen schönen Konter durch Steffen Borbonus (14.) zum frühen Endstand abschloss. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Die Heimelf drängte auf den Ausgleich, den Robert Pozimski gleich zweimal auf dem Fuß hatte. Doch zunächst verpasste der Einwechselspieler eine Hereingabe von Tobias Beblik frei vor dem SG-Gehäuse (70.), dann setzte er den Ball (73.) am leeren Kasten vorbei. "Letztlich haben wir das verdiente Unentschieden, das die Mindestausbeute unserer Bemühungen gewesen wäre, leider verpasst", sprach TuS-Spielausschuss Sven Kühmichel von einem unverdienten Erfolg der Kombinierten, die sich nach dem Wechsel erfolgreich darauf beschränkten, den Vorsprung über die Zeit zu retten.

Aufstellung
TuS Waldernbach: Weisser, Yüksel Zenbil, Beck, Buchner, Beer, Buchmann, T. Schmidt, D. Schmidt, Kolisi (65. Pozimski), Eberhard, Eckert (65. Beblik).
SG Hintermeilingen/Ellar: Seidel, Sehr, Ruppel (72. M. Stojanovic), Wecker, Ohl, Masan, Badi, Hacker, Borbonus, Jadadic (78. Hoffmann), Putz (46. Koch).

Tore: 0:1 Steffen Borbonus (14.)