Sonntag, 12. September 2010

TuS Drommershausen - TuS Waldernbach 0:4

Waldernbach war von Beginn an das bessere Team und zeigte deutlich mehr Struktur im Spielaufbau. Beim Führungstreffer profitierte Kevin Kunz (13.) allerdings von einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr der Einheimischen. Danach kam die Heimelf etwas besser in die Partie, ohne jedoch zu großen Torchancen zu kommen. Die beste hatte noch Christoph Bender (27.), der aber an Juri Jusmann scheiterte. Die Partie war nach dem Wiederanpfiff schnell entschieden. Kevin Kunz (47.) und Dimitri Schmidt (50.) schraubten die Führung mit einem Doppelschlag in die Höhe. Drommershausen steckte zwar nicht auf, doch mehr als ein Lattentreffer von Oliver Hamm (57.) per Freistoß sprang nicht heraus. Aluminium visierte auf der Gegenseite auch Albert Schneidmüller an, ehe der eingewechselte Bastian Vorländer mit dem 0:4 den hoch verdienten Sieg des TuS Waldernbach ausbaute.

Aufstellung
Drommershausen: Uhl, Waberschek, Sprenger (52. Schmidt), Matz, Götz, Dombach, Bender, Hamm, Jung, Mayr (75. Erbe), Gorke.

Waldernbach: Jusmann, D. Eberhardt, T. Schmidt, D. Schmidt, P. Beck, Kierdorf, J. Beck, Spaci, Kunz (60. Skrijelj), Schneidmüller (83. Vorländer), Koljsi

Tore: 0:1 Kevin Kunz (13.), 0:2 Kevin Kunz (47.), 0:3 Dimitri Schmidt (50.), 0:4 Bastian Vorländer (86.)
Schiedsrichter: Misamer (SG Breitscheid) - Zuschauer: 100

TuS Drommershausen II - TuS Waldernbach II 1:7




Fotos: Bethke/Weilburger Tageblatt