Sonntag, 5. Oktober 2008

TuS Waldernbach - TuS Löhnberg 2:2

Quelle: Weilburger Tageblatt Lokalsport
Löhnberg dominierte die erste Halbzeit und kam bereits nach vier Minuten durch Darius Thomas, der den Ball von der Strafraumgrenze ins Tor schoss, zur Führung. Nach einem Kopfball von Gökhan Kayalier, der das Ziel in der 23. Minute nur knapp verfehlte, erzielte Capan Kiyak in der 31. Minute das zweite Tor für die Gäste. Waldernbach hatte in der 38. und 45. Minute lediglich zwei nennenswerte Torgelegenheiten durch Tobias Beblik und Dimitri Schmidt. Im zweiten Spielabschnitt riss Waldernbach dann das Spiel an sich und hatte bereits in der 47. Minute durch Albert Schneidmüller die Chance zum Anschlusstreffer. Zwei Minuten später machte es Alen Skrijelj besser und verkürzte nach einer Hereingabe von Christopher Hermann auf 1:2. Nach einer Stunde köpfte Hermann den Ball dann selbst zum Ausgleich in die Maschen. In der Folge drängten die Gastgeber auf den Siegtreffer, schafften es jedoch nicht mehr, ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen.

Aufstellung
TuS Waldernbach: Jusmann, Zenbil (60. Drescher), Quirmbach, Buchner, Dimitri Eberhardt, Keller, Beblik (41. Tobias Schmidt), Schneidmüller, Skrijelj, Dimitri Schmidt, Artjom Eberhardt (37. Hermann)
TuS Löhnberg: Menger, Förster, Kleemann, Zochert, Rossbach (60. Jochum, 85. Zocha), Seck, Schmitt, Kiyak, Thomas, Zacke, Kayalier

Tore: 0:1 Darius Thomas (4.), 0:2 Capan Kiyak (31.), 1:2 Alen Skrijelj (49.), 2:2 Christopher Hermann (61.)


TuS Waldernbach II - TuS Löhnberg II 7:0 (2x Daniel Schliffer, Alexander Scharf, Leo Andrev, Jonas Beck, Sebastian Hermann, Waldemar Berger)