Sonntag, 9. September 2007

TuS Waldernbach - WGB Weilburg 0:1

Quelle: Nassauische Neue Presse
In einem turbulenten Spiel hatte Waldernbach die ersten Chancen durch Kopfbälle von Asmir Koljsi (6.) und Dimitri Schmidt (12.). In der 13. Minute haderten die Gastgeber erstmals mit Schiedsrichter Patrick Kalb als Asmir Koljsi in vollem Lauf im Strafraum umgestoßen wurde. Der fällige Elfmeterpfiff jedoch ausblieb. Asmir Koljsi musste anschließend mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden. In der 17. Minute erzielte Osman Konak mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern das 0:1. Der eingewechselte Tobias Beblik vergab elf Minuten später völlig freistehend aus aussichtsreicher Position. Waldernbach tat sich gegen die ungemein aggressiv zu Werke gehenden Gäste schwer, zu einem geordneten Spielaufbau zu kommen. In der zweiten Halbzeit erspielte sich die Heimelf eine teilweise drückende Feldüberlegenheit, konnte jedoch die daraus resultierenden Gelegenheiten von Buchner und Beblik nicht in Tore ummünzen. Die einzige nennenswerte Konterchance für WGB ergab sich in der 73. Minute, als Hüseyin Kaysal nur knapp über die Latte des Heimtores zielte.

Aufstellung
TuS Waldernbach: Jusmann, Pozimski, Quirmbach, Buchner, Buchmann, Dimitri Schmidt, Koljsi (21. Beblik), Tobias Schmidt (83. Kühmichel), Hermann, Eberhardt, Schliffer (65. Beer) –
WGB Weilburg: Ascher, Cakmak, Pehlivan, Saygili, Karaagac, Sitki Kaya, Yilmaz, Gökhan Sancak, Kaysal (89. Gökhan Kaya), Konak, Mehmet Salih Sancak (70. Sis)

Tore: 0:1 Osman Konak (17.)