Sonntag, 30. September 2007

SV Mengerskirchen - TuS Waldernbach 2:1

Pressestelle: SV Mengerskirchen
In der ersten 10 Minuten bestimmten die Gäste das Spiel und gingen durch Asmil Kolisi (9., der aus kurzer Distanz einschoss, in Führung. Im Gegenzug konnte Kevin Kühmichel sich im Strafraum durchsetzten und erzielte mit einem Schuss ins lange Eck den Ausgleich. Danach verflachte die Partie bis zur Pause immer mehr, da sich beide Abwehrreihen keine Fehler mehr erlaubten. Nach der Pause nahm die Heimelf das Spiel in die Hand, jedoch konnten sich die Blau-Weiß Stürmer im Strafraum nicht entscheidend durchsetzten. Die Gäste waren bei Konter stets gefährlich und hätten durch Alen Skrijelj (55.), der den Ball knapp am Tor vorbei Schoss sowie Dimitri Schmidt (60.) als er nach einem Eckball den Ball freistehend über das Tor köpfte, beinahe die Führung für die Gäste erzielt. Die Heimelf vergabe ihrerseits durch Tobias Schätzle (68.) als er nach Vorarbeit durch Bernhard Müller den Ball aus 5 m Torhüter Juri Jusmann in die Arme schob. Kurz vor dem Ende der Partie gelang Kevin Kühmichel (78.), nach einem feinen Pass von Bernhard Müller, der vielumjubelte Siegtreffer. So blieb es beim etwas glücklichen Sieg für den SVM.

Aufstellung
SV Mengerskirchen: Gabriel, Wolf, Jost, Prielipp (72.Timmermann) , Fuhrländer, Birbacher (86. Bischoff), Kühmichel K., Schätzle, Sahm, Loch, Müller.
TuS Waldernbach: Jusmann, Beer (45. Skrijelj), Zenbil, Buchner, Pozimski, Quirmbach, Schmidt, Hermann (82. Schliffer), Beblik (75. Kühmichel S.), Eberhardt, Kolisi.

Tore: 0:1 Asmil Kolisi (9.), 1:1 Kevin Kühmichel (11.), 2:1 Kevin Kühmichel (78.)