Sonntag, 10. September 2006

SV Mengerskirchen - TuS Waldernbach 2:3

Pressestelle: SV Mengerskirchen
Der SVM bestimmte in der Anfangsphase das Geschehen und hatte durch Tobias Schätzle bei einem Freistoss (10.) aus 16m eine gute Chance. In der 27. Min. gelang Kevin Kühmichel auf feinem Zuspiel von Manuel Sahm mit einem satten 16 m Schuss die Führung. Bei verteiltem Spiel gelang Sebastian Täger mit einem Kopfball (38.) auf schöner Flanke von Partrick Prielipp das 2:0. Kurz vor der Pause waren die Gäste bei einem Fehler in der Abwehr der Heimelf in der 40. Min nach guter Einzelleistung durch Skrijlj erfolgreich. Nach der Pause hatte M. Sahm die Vorentscheidung auf dem Fuß jedoch konnte er den Ball aus kurzer Entfernung im Tor der Gäste nicht unterbringen. Im Gegenzug erzielten die Gäste bei einem Konter durch Kolisi mit einem Heber den Ausgleich. Waldernbach wurde nun immer stärker und Skrijlj erzielte mit einem 20m Schuss die Führung. Die Blau-Weißen waren nun völlig von der Rolle und kamen zu keiner Torchance mehr. In der 85. Min. hatte Kolisi seinen dritten Treffer auf dem Fuß jedoch vergab er diese Möglichkeit. Die kampfstarken Gästen gewinnen auf Grund der zweiten Hälfte Verdient dieses Derby.

Aufstellung
SV Mengerskirchen: Decker, Noll, Celik, Schätzle, Prielipp, Fuhrländer, Sahm, Kühmichel,(70. Wolf), Loch (60. Klebach, R.), Täger, Schermuly, J.
TuS Waldernbach: Jusmann, Beer, Zenbil Yüksel, Schmidt D., Schmidt T. (45. Beblik), Buchmann, Pozimski, Buchner, Skrijlj, Eberhardt, Kolisi.

Tore: 1:0 Kevin Kühmichel (27.), 2:0 Sebastian Täger (38.), 2:1 Skrijlj (40.) 2:2 Kolisi (65.) 2:3 Skrijlj (70.)