Sonntag, 21. September 2008

TuS Waldernbach - TuS Frickhofen 4:0

Quelle: Weilburger Tageblatt Lokalsport
In der ersten Halbzeit ergaben sich wenige Torgelegenheiten für beide Teams. Die erste nennenswerte Chance für die Gastgeber hatte Yüksel Zenbil in der 19. Minute mit einem Fernschuss, ebenso Kadri Imeri nach 26 Minuten für die Gäste. In der 33. Minute verpasste Alexander Munsch, der aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unterbringen konnte, die Führung. Besser machte es Dimitri Eberhardt unmittelbar vor dem Pausenpfiff, der nach einem Lattenschuss von Dimitri Schmidt zum 1:0 abstaubte. Drei Minuten nach der Halbzeit erzielte Alen Skrijelj nach einem Steilpass von Klaus Buchner das 2:0 für Waldernbach. Artjom Eberhardt sorgte dann mit zwei Treffern in der 58. und 67. Minute für die Vorentscheidung, woraufhin die Frickhöfer die Köpfe hängen ließen. Somit kam Waldernbach in der Folge noch zu zahlreichen guten Kontermöglichkeiten, schaffte es aber nicht meist freistehend vor Gästetorwart Michael Schoska den Ball im Netz unterzubringen.

Aufstellung
TuS Waldernbach: Jusmann, Beck, Beer, Buchner, Dimitri Eberhardt, Keller (54. Quirmbach), Zenbil, Schneidmüller (46. Hermann), Skrijelj, Schmidt (79. Hildebrand), Artjom Eberhardt.
TuS Frickhofen: Schoska, Schmidt, Gladysz, Schawohl, Sklenar, Shemsiu, Kadri Imeri (65. Rätz), Simon, Munsch (79. Faton Imeri), Özbek, Hasani.

Tore: 1:0 Dimitri Eberhardt (45.), 2:0 Alen Skrijelj (48.), 3:0 Artjom Eberhardt (58.), 4:0 Artjom Eberhardt (67.) - Zuschauer: 80.


TuS Waldernbach II - TuS Frickhofen II 1:1