Sonntag, 22. Oktober 2006

FCA Niederbrechen - TuS Waldernbach 0:4

Pressestelle: FCA Niederbrechen
Niederbrechens Sturzflug hält wieterhin an; die Mannschaft kassierte bereits die vierte Niederlage in Folge. Die Mannschaft spielte zwar im Mittelfeld gefällig, ohne aber großen Druck nach vorne zu entwickeln. Die drei A-Jugendlichen Stürmer konnten sich nicht gegen die robuste und aggressiver wirkenden Gäste durchsetzen. In der 25. und 40. Minute wurde Asmil Kolisi nicht angegriffen und er erzielte mit zwei blitzsauberen Toren von der 16 m Linie die Führung für die Gäste. Auch nach der Pause gingen alle gefährlichen Aktionen von Waldernbachs bestem Spieler Kolisi aus. In der 63. Minute traf er mit einem Freistoß aus 30 m die Latte. In der 71. setzte er sich gegen Niederbrechens Abwehrspieler Christian Rau durch und bediente Tobias Beblik, der mit dem Knie das 0:3 erzielte. Auch nach der Gelbroten Karte gegen André Eberhardt konnte Niederbrechen gegen 10 Mann nichts mehr ausrichten und kassierte kurz vor dem Ende sogar noch das 0:4 durch Tobias Schmidt nach Vorarbeit von Christopher Hermann.


Aufstellung
FCA Niederbrechen: Königstein, Schütz, Otto, Rau (72. Landgraf), Huber; Ludwig, Schwarz, Trost, Kentzia, Schneider (58. Reifenberg), May (58. Sis)
TuS Waldernbach: Jusmann, T. Schmidt, Beer, D. Schmidt, Kolisi (80. Kühmichel), Buchmann, Beblik (84. Zenbil), Pozimski, Skrijelj (58. Hermann), Eberhardt, Quirmbach

Tore: 0:1 (25.) Kolisi, 0:2 (40). Kolisi, 0:3 (71.) Beblik, 0:4 (87.) T. Schmidt